80,00 €*
Lieferzeit 2-7 Tage
Produktinformationen "Reparatur-Versandpaket XL für Geräte & Maschinen (bis maximal 27 kg, inklusive Abholung)"
Bindemaschine defekt? Bürogerät funktioniert nicht mehr? Was tun? Reparaturservice!
Unser Reparatur-Versandpaket für Bindemaschinen, Bürogeräte und Papierverarbeitungssysteme bietet eine durchdachte, komfortable und zugleich sichere Lösung für Unternehmen, Behörden, Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater und öffentliche Einrichtungen. Ob defekte Bindemaschine, vermutzte Siegelpresse oder wartungsbedürftige Papierverarbeitungsmaschine – unser qualifiziertes Technikerteam sorgt für eine schnelle und fachgerechte Instandsetzung.
Maximaler Schutz für Ihre Maschine / Ihr Gerät:
Dank der durchdachten Verpackung sichern Sie Ihr Gerät optimal für den Versand. Unsere beiliegende, bebilderte Anleitung erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Gerät sicher für den Rücktransport vorbereiten.
Im Lieferumfang enthalten:
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Maximale zulässige Maschinenmaße & Gewicht für den Transport:
- Breite: 50 cm
- Länge: 60 cm
- Höhe: 34 cm
- Maximal: 27 kg
Wichtiger Hinweis zu den zusätzlichen Reparatur- und Prüfkosten:
Unabhängig vom Umfang einer späteren Reparatur fällt in jedem Fall eine Prüfpauschale an. Diese deckt die technische Begutachtung und Fehleranalyse Ihres Geräts durch unser Fachpersonal ab und dient als Grundlage für den Kostenvoranschlag. Die Prüfkosten liegen in der Regel zwischen 75€ und 180€ (zzgl. MwSt) je nach Gerät bzw. Maschine. Den genauen Betrag nennen wir Ihnen nach Eingang und Sichtung des Geräts.
Nach erfolgter Prüfung erhalten Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Sollte keine Reparatur erfolgen – aus technischen oder wirtschaftlichen Gründen oder auf Ihren Wunsch – bleibt die Prüfpauschale dennoch verbindlich zahlbar und ist nicht erstattungsfähig!
Die Prüfkosten entfallen, wenn Sie sich für eine Reparatur oder den Kauf einer neuen Maschine entscheiden.
Unser Reparatur-Service ist geeignet für:
- GBC Sicherheitsbindesysteme SureBind / VeloBind
- LEITZ Buchbindegeräte
- Stanzmaschinen & Schließgeräte
- Klebebinder & FASTBIND & FASTBACK
- IBICO & GBC Bindesysteme
- RENZ Draht & Plastik Bindemaschinen
- RENZ Spiralbindemaschinen
- BINDOMATIC Thermobindemaschinen
- HANG Ösmaschinen & Ösapparate
- PERNUMA Präge-, Siegel- & Entwertungsmaschinen
- SUPERFAX Papierfalzmaschinen, Rill- & Nutmaschinen
- NAGEL Papierbohrer
- Heftmaschinen & Heftgeräte
- IDEAL Schneidemaschinen
- Laminiergeräte
Wenn Sie sich unsicher sind, ob wir Ihre Maschine reparieren können, kontaktieren Sie uns gerne – wir beraten Sie individuell und unverbindlich!
Ablauf unseres Reparaturservices:
- Bestellung des Reparatur-Versandpakets
Sie bestellen das Reparatur-Verpackungsset über unseren Shop. - Reparatur-Versandset trifft bei Ihnen ein
Wir senden Ihnen einen passenden Karton mit Styroporplatten, Styroporchips, stabiler Tüte, Klebeband, Servicebegleitschein und eine genaue Anleitung für die sichere Verpackung Ihrer Maschine zu. - Sie verpacken Ihre Maschine
Sie bereiten die Maschine nach der beiliegenden Anleitung sicher für den Versand vor. - Abholtermin vereinbaren
Sie informieren uns telefonisch oder per E-Mail, sobald das Paket abholbereit ist und wir stimmen gemeinsam einen Abholtermin ab. - Abholung bei Ihnen vor Ort
Wir lassen das Paket durch unseren Versanddienstleister bei Ihnen abholen. - Ankunft bei unserem Reparaturservice
Ihre Maschine trifft in unserer Werkstatt ein. - Begutachtung & Kostenvoranschlag
Unsere Techniker prüfen das Gerät und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. - Sie entscheiden, wie es weitergeht:
⤷ Reparatur: Ihre Maschine wird fachgerecht instandgesetzt und anschließend an Sie zurückgesandt. Die Prüfpauschale wird bei einer Reparatur nicht berechnet.
⤷ Neugerät: Sie kaufen bei uns ein neues Gerät. Wir entsorgen das alte kostenlos. Die Prüfpauschale wird bei Kauf einer neuen Maschine nicht berechnet.
⤷ Rücksendung (ohne Reparatur): Wenn Sie keine Reparatur wünschen und die Maschine zurückerhalten möchten, senden wir Ihnen diese unrepariert auf Ihre Kosten zurück. Die Kosten variieren je nach Gewicht der Maschine. Bitte beachten Sie, dass die Prüfpauschale auch bei Nichtreparatur berechnet wird.
⤷ Entsorgung: Verzichten Sie auf die Rücksendung und Reparatur, übernehmen wir auf Wunsch für Sie die fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung Ihres Altgeräts – kostenlos als freiwillige Zusatzleistung. Bitte beachten Sie, dass die Prüfpauschale auch bei Entsorgung der Maschine berechnet wird.
Unser Versprechen:
- Zuverlässiger Geräteservice für Ihr Unternehmen
- Kompetente Reparatur auch außerhalb der Garantiezeit
- Schnelle, transparente Abwicklung
Sie haben Fragen oder möchten eine individuelle Beratung? Schreiben Sie uns an kontakt@kontorplus.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Es gelten unsere AGB