Service-Hotline: +49 471 700 56 93

  Beratung & Support kostenfrei

  Kauf auf Rechnung möglich

  B2B Shop gemäß § 14 BGB

Jetzt individuelles Angebot für die Fertigung Ihrer Fastbind Bindemappen / Umschläge – optional mit Gestaltung & Veredelung – unverbindlich anfragen!


Die Möglichkeiten der Konfektionierung für Bindemappen und Umschläge sind sehr vielfältig und oftmals findet man nicht direkt was man benötigt oder es sieht final ganz anders aus, als man sich beim Kauf vorgestellt hat. Daher bieten wir Kunden im B2B-Bereich hier die Möglichkeit direkt eine Anfrage für individuell gefertigte und gestalteten Bindekarton zu stellen – bei Bedarf mit Layout- und Gestaltungsservice und wenn technisch realisierbar – sogar mit Fensterstanzung, Blindprägung, Heißfolienprägung und Offset-Druck.

Angebot für Fastbind Umschläge & Bindemappen!

Jetzt hier individuelle Bindemappen anfragen mit ...

  • optimaler Eignung für Fastbind (Karton auslaufend 43,8 x 298 mm).

  • 9 verschiedenen Oberflächen / Kartons (mit 2 x Nut/Rillung).

  • Folien in transparent mattiert oder transparent kristallklar auswählbar.

  • wahlweise mit oder ohne Rückseite/Rückendeckel aus Karton.

  • Vorderseite als ganzseitiger Karton, Halb Folie & Halb Karton, Folie mit Randstreifen oder ganzseitig mit Folie.

Vorderseite Karton

Fastbind Bindemappe / Umschlag (2-fach genutet/gerillt) mit
Vorderseite und Rückseite aus 100% Karton.

Vorderseite Transparent (mattiert)

Fastbind Bindemappe / Umschlag (2-fach genutet/gerillt) mit
Vorderseite (transparent mattiert) und Rückseite (Karton).

Vorderseite Transparent (kristallklar)

Fastbind Bindemappe / Umschlag (2-fach genutet/gerillt) mit
Vorderseite (transparent kristallklar)
/ Rückseite (Karton).

Anfrageformular für individuelle Fastbind Bindemappen & Umschläge:

[ BASIS-KONFIGURATION ]
[ VEREDELUNG ]
[ IHRE BRANCHE ]
[ IHRE KONTAKTDATEN ]
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Wichtiger Hinweis zu diesem Anfrageformular!

Leider haben wir aktuell teilweise technische Probleme mit den Anfrageformularen für individuelle Mappenerstellung. Wenn Sie diesbezüglich Probleme mit dem Absenden der Webformulare haben, machen Sie bitte alternativ ein Bildschirmfoto von Ihren Eingaben und lassen uns dieses Bild per Anhang via E-Mail zukommen. 

Natürlich können Sie ebenso eine formlose Nachricht an die E-Mail-Adresse kontakt@kontorplus.de senden oder das allgemeine Kontaktformular unter https://kontorplus.de/kontakt/ nutzen, damit wir Ihre Anfrage zeitnah bedienen können. 

Wir danken vielmals für Ihre Mühe sowie Ihr Verständnis diesbezüglich.

Bitte folgende Hinweise zur Anfrage beachten:
  1. Bitte berücksichtigen Sie eine Vorlaufzeit zwischen Ihrer Anfrage und unserer Antwort.
  2. Sie erhalten von uns ein verbindliches Angebot innerhalb der nächsten 3-4 Arbeitstage.