B2B KONTORplus Shop
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
© 2018 kontorplus.de

KONTORplus

B2B - Shop

ETWAS VERGESSEN?

Bestellhilfe

1. Artikel auswählen

Sie haben mehrere Möglichkeiten den gesuchten Artikel zu finden:

Navigation
In der Produktnavigation sind alle lieferbaren Artikel nach inhaltlichen Themen geordnet. Dazu "navigieren" Sie innerhalb der Artikelkategorien und wählen daraus den von Ihnen gewünschten Artikel aus.

Suche
Über die Suche können Sie den jeweiligen Begriff (z.B. Drahtbindegerät) in das Suchfeld eingeben. Für eine spezifischere Suche setzen Sie das gewünschte Produkt bitte in Anführungszeichen (z.B. „Drahtbindegerät elektrisch“), dadurch werden die Suchkriterien eingegrenzt und Sie erhalten in der Regel eine passgenaue Auswahl. Dabei können Sie auch direkt die Artikelnummern oder andere Suchkriterien (z.B. Herstellernamen) eingeben.

Artikel mit Varianten
Einige Artikel im Shop wurden mit Varianten in der Artikel Detailansicht versehen um der Artikeldarstellung eine einheitliche Struktur zu verleihen und um den Kunden eine schnelle Auswahl zu ermöglichen. Die Variantenfelder sind jeweils rechts unter dem Artikelnamen platziert. Beim Anklicken des Pfeils im Kästchen in der Variantenmaske erscheinen alle in der Variante aufgeführten Artikel zur Auswahl. Einfach den gewünschten Artikel in der Auswahl anklicken, wobei zu beachten ist, dass teilweise Auswahlmöglichkeiten schon vorausgewählt sind. Für die Auswahl der Varianten muss JavaScript auf ihrem Rechner installiert sein.

2. Bestellung aufgeben

Der Warenkorb
Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, klicken Sie den Button „In den Warenkorb" an und der entsprechende Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Den Inhalt des Warenkorbs sehen Sie direkt nach dem Hinzufügen am rechten Bildrand (diese Anzeige verschwindet beim weiteren einkaufen), oder beim Klicken auf das Warenkorb-Icon im oberen rechten Bildrand, welchen Sie von jeder Seite aus erreichen können.
Die einzelnen Artikel können Sie jederzeit durch einen Klick auf den Button mit dem "X" (Entfernen) wieder löschen.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen möchten, betätigen Sie den unteren Button im Warenkorb „Zur Kasse“. Sie werden dann in den Anmeldebereich weitergeleitet.

"Ich bin bereits Kunde"
Wenn Sie schon einmal im KONTORplus Shop eingekauft, dann können Sie sich einfach über den "Ich bin bereits Kunde"-Bereich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort einloggen und müssen nicht noch einmal Ihre Daten hinterlegen. Sollten Sie das Passwort nicht parat haben, fordern Sie über den Link „Passwort vergessen“ ein neues an. Das neue Passwort wird Ihnen sofort per E-Mail zugestellt.

"Ich bin Neukunde"
Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und beachten Sie, dass die mit einem * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind, die ausgefüllt werden müssen um den Bestellvorgang abschließen zu können. Für den Fall, dass Ihre Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, klicken Sie bitte das Häkchen an und geben zusätzlich die entsprechenden Daten ein. Bitte beachten Sie auch, dass bei einem Firmensitz im Ausland das Umsatzsteuer-ID Feld ein Pflichtfeld ist.
Nachdem sie auf weiter geklickt haben, können Sie den Bestellvorgang fortsetzen und wir senden Ihnen auf die von Ihnen angegebene Email Adresse Ihre Login Daten zu.

3. Zahlungsart auswählen

Im folgenden Schritt wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart. Dabei stehen Ihnen die Zahlungsarten Rechnung, Vorkasse (Überweisung vorab auf unser Konto), PayPal und SEPA Sofortüberweisung zur Auswahl. Bitte beachten Sie, dass wir Kauf auf Rechnung nicht beim ersten KONTORplus Einkauf gestatten und nur für Gewerbetreibende, Handel, Behörden, Vereine und Verbände sowie staatliche Institutionen anbieten.

4. Bestellung prüfen

Im nächsten Schritt erhalten Sie nochmal eine Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Artikel im Warenkorb. Auch hier können Sie die Rechnungsadresse, die Lieferadrese, die Zahlungsart und die Versandart nochmals ändern. In der Detailansicht wird Ihnen die Artikelbeschreibung, die Anzahl und die Summe nochmals aufgezeigt. Nutzen Sie die Pfeile bei einer gewünschten Änderung der Anzahl oder das "X" zum Löschen des gesamten Artikels.

Durch das Klicken auf den Butteon "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie die Bestellung ab. Unmittelbar nach Bestellausführung erhalten Sie von uns, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Auftragsbestätigung mit ihren Bestelldaten.

5. Lieferung

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen oder zu den an Ihnen übermittelten Lieferzeiten. Ihre Bestellung kann aus logistischen Gründen in mehreren Teilsendungen geliefert werden. Die Zustellung der Rechnung erfolgt entweder im Paket oder mit getrennter Post.

6. Bei Bestellproblemen

Aktivieren Sie in Ihrem Internetbrowser "Cookies zulassen". Besteht das Problem weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice Tel. +49 (0)471 7005693 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@kontorplus.de.

Zuletzt angesehen